Neuer Account Manager für Österreich bei Johnson Health Tech.

Verstärkung für Österreich: die Johnson Health Tech. GmbH bleibt auf Expansionskurs und erweitert sein Sales Team in Österreich um Raphael Hackl

Seit Juli unterstützt der sportliche Vertriebsprofi Hackl den Hersteller Johnson Health Tech. (Matrix) als Account Manager für Österreich. Der gebürtige Wiener und begeisterte American Football Spieler kennt die Stärken und Herausforderungen des österreichischen Fitnessmarktes. Sales Director Marco Jakobs und das gesamte Team freuen sich, auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.