Multipower erweitert Premium Muscle Linie

Atlantic Multipower, führender europäischer Sporternährungshersteller, erweitert seine Premium Muscle Linie. Diese baut auf die erfolgreiche Überarbeitung und den Launch der drei Proteinpulver zu Beginn dieses Jahres auf – 100% Pure Whey Protein, 100% Whey Isolate Protein und Mass Gainer.

Die Neuzugänge im Premium Muscle-Bereich erweitern das Sortiment um weitere wichtige Produkte. Dazu gehören unter anderem Complete All-in-one Formula, Optimized Casein & Egg Protein sowie Post-Workout Powder, Protein Riegel und BCAAs. Alle Produkte zeigen sich selbstverständlich im frischen Branding, welches zu Beginn des Jahres mit den neuen Protein Pulvern im Markt seinen ersten Auftritt hatte.

Die neuen Produkte – eine Auswahl

Die Complete All-in-one Formula von Multipower bietet ein ideales 50:50 Verhältnis von Eiweiß und Kohlenhydraten, um das Muskelwachstum zu unterstützen. Das Eiweiß stammt aus sechs hochwertigen Proteinquellen. Das hinzugefügte Vitamin B6 unterstützt den normalen Proteinstoffwechsel sowie die Regulierung hormoneller Aktivität.

Das BCAA 2:1:1 Powder ist eine besonders eindrucksvolle Ergänzung, die die essentiellen Aminosäuren Leucin, Valin, Isoleucin in einem optimalen Verhältnis von 2:1:1 zur Stimulierung der Muskeleiweißsynthese enthält. Es wird vom Körper schnell aufgenommen und eignet sich hervorragend zur Einnahme vor, während und nach intensiven Trainingseinheiten.

Das neue Post Charge Powder enthält Vitargo®, PeptoPro®, Creapure® Creatin, Glutamin und BCAA – wichtig für die maximale Regeneration und Hypertrophie nach dem Training. Außerdem hilft es, die Glykogenspeicher der Muskeln wieder aufzufüllen.

Weiterhin ergänzen zwei neue Protein Riegel die Premium Muscle Range: 30% Protein Bar und 50% Protein Bar XXL. Der 30% Protein Bar ist ein geschmackvoller Riegel, der sich ideal für die Regeneration und die extra Nährstoffversorgung zwischendurch eignet. Der 50% Protein Bar XXL bietet mit 50 Gramm Protein und nur zwei Gramm Zucker pro Riegel eine eiweißreichere Alternative.

Drew Price, Nutrition-Spezialist bei Multipower, über die neue Linie: „Jedes einzelne Produkt repräsentiert genau das, was Sie von Ihrer Sporternährung erwarten: hochwertige Inhaltsstoffe, großartiger Geschmack und ein ansprechendes Design. Alles in allem bietet diese Linie ein umfassendes und qualitativ hochwertiges Paket mit vielen Optionen, die jede Facette des täglichen Trainings und einen Lifestyle auf höchstem Leistungsniveau unterstützt.“

Den Ausbau der Range kommentiert Manuela Ufer, Senior Brand Manager Lifestyle: „Wir waren vom Erfolg der Einführung unseres neuen Protein-Pulver-Angebotes absolut begeistert. Das Feedback zu den neuen Proteinprodukten war unglaublich positiv, so dass wir uns freuen, das Angebot entsprechend zu erweitern und Sportbegeisterten ein komplettes Sortiment anbieten zu können.“

Die neuen Produkte der Premium Muscle-Linie im Überblick:

  • Complete All-in-One Formula
  • Optimized Casein & Egg Protein
  • Post Charge Powder
  • Triple Whey Amino Tablets
  • L-Glutamine Powder
  • BCAA 2:1:1 Powder
  • 30% Protein Bar
  • 50% Protein Bar XXL
  • Glucosamine Chondroitin Capsules

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.