11. bundesweites Branchentreffen der Fitnessunternehmer

Reiner Callmund beim SKD Kongress am 24. Oktober in Stuttgart

Am Samstag, den 24. Oktober, lädt die die Sport Konzepte Deutschland (SKD) zum 11. SKD Kongress nach Stuttgart. „Zum Schnapszahlenkongress freuen wir uns auf zahlreiche Entscheider und Mitarbeiter der Fitnessbranche, die das Event mit Vorträgen, Hausmesse und Networken zu einem spannenden Tag werden lassen“, kündigt SKD Geschäftsführer Torsten Boorberg den SKD Kongress an.

Als Keynote Speaker wurde Reiner Callmund verpflichtet. Mit weiteren hochkarätigen Referenten, starken Partnern aus der Fitnessbranche und der Verleihung der SKD Awards bietet das Ein-Tagesevent eine großartige Chance, geballte Informationen und Know-how zu erfahren und zu erleben. „Klar, dass das Networken im Mittelpunkt des Kongresses steht“, weiß Torsten Boorberg aus der Erfahrung der vorangegangenen Branchentreffen und erwartet mehr als 300 Teilnehmer.

Erstmals wird der SKD Kongress in enger Kooperation mit dem DSSV e.V., dem Arbeitgeberverband für die Fitness-Wirtschaft durchgeführt. „Die Zusammenarbeit mit dem DSSV ist für uns eine Wertschätzung der Arbeit in den vergangenen Jahren“, erklärt Boorberg.

Frühbucherpreis bis zum 30. August 2015 und zusätzliche 30 % Rabatt für DSSV Mitglieder

Für nur 39.- Euro pro Teilnehmer bietet die SKD den exklusiven Tageskongress mit einem enormen Mehrwert für Inhaber, Entscheider und Mitarbeiter der Fitnessbranche an. Wer zu fünft mit einem Team nach Leinfelden kommt, erhält das Gruppenticket für 169 Euro statt 196 Euro. Alle Mitgliedsstudios des DSSV erhalten einen zusätzlichen Rabatt von 30 % bei Eingabe des Gutscheincodes DSSV2015.

Das ausführliche Programm, Informationen zu den Referenten und Vorträgen sowie zur Ticketbestellung gibt es unter http://www.skd-kongress.de.

Auch in diesem Jahr wird wieder der SKD Award verliehen. FOTO: PR

Weiß leckere Snacks zu schätzen: Rainer Callmund, Keynote-Speaker auf dem SKD-Kongress. FOTO: PR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.