Mit dem Combi-Trainer den ganzen Körper trainieren

Ergänzend zur Wallbar von NOHrD ist der neue Combi-Trainer ein Fitnessgerät für Bein- und Armmuskulatur

Überfüllte Fitnessstudios, anstehen an den beliebten Krafttrainingsgeräten. Kennen wir das nicht alle? Die Lösung: der neue Combi-Trainer der Sportgeräte-Manufaktur NOHrD. Als Ergänzung zur Wallbar ist er ein Fitnessgerät für zu Hause, das einerseits als Beinpresse, andererseits als praktischer Schwimmtrainer zur Kräftigung der Oberkörpermuskulatur genutzt werden kann.

Mit dem Combi-Trainer hat man die Möglichkeit ein gezieltes Training aller Muskelgruppen zu absolvieren. Trainiert wird in verschiedenen Positionen: Ob sitzend, stehend, auf dem Rücken oder auf dem Bauch liegend, das Fitnessgerät ist vielseitig einsetzbar. Darüber hinaus kann er hochkant montiert als Beintrainer verwendet werden.

Edles Material und modernes Design

Die Marken NOHrD und WaterRower entwickeln außergewöhnliche Sportgeräte, die perfekt zu einem edlen Wohninterieur passen. Der neue Combi-Trainer überzeugt als ideale Ergänzung zur Wallbar. Darüber hinaus besticht er durch seine Optik und Verarbeitung. Der Trainer wird aus hochwertigem Massivholz gefertigt und ist in unterschiedlichen Hölzern erhältlich. Der Bezug der rollbaren Sitz- und Liegebank ist aus schwarzem Echtleder. Durch den stabilen Metallfuß bleibt der Combi-Trainer auf jedem Boden standfest. So ist er nicht nur ein besonders praktisches Trainingsgerät, sondern auch ein ansehnliches Möbelstück für die eigenen vier Wände.

Das exklusive Trainingsgerät ist ab 695 € in den Hölzern Esche, Eiche, Kirsche, Nussbaum sowie als Club-Sport-Version passend zu den Wallbars erhältlich.

Training mit dem Combi-Trainer. Foto: PR

Training mit dem Combi-Trainer. Foto: PR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.