INKO - myline® Harley Days 2015

Im Rahmen der von INKO und myline® veranstalteten "Harley Days" waren Top-Fitnessclubbetreibern auf den Straßen Deutschlands unterwegs.

Raus aus dem Studioalltag und mal ganz anders Gas geben, das macht den Kopf frei und lädt die Batterien wieder auf. 18 Unternehmer auf 17 Harleys, jede ganz individuell und laut, sorgten 4 Tage lang dafür, das auf den Straßen im Großraum Mainz, Wiesbaden, Rheingau bis hin nach Koblenz sich die Passanten die Köpfe verdrehten.

Neue Freundschaften zu schließen, sich mit tollen Studiokollegen auszutauschen und bei den von INKO und myline® geladenen Abendessen es sich einfach gut gehen zu lassen, war genauso schön, wie das Biken selbst. Ganz nebenbei machte die Gruppe kurzen Halt im Vivana Fitness-und Wellnesspark sowie im Fit´n Fun in Gau-Algesheim.

Der offene Austausch mit den dortigen Clubbetreibern gefiel den Branchenkennern ganz besonders gut. "Alles in allem ein tolles Event" bestätigten die begeisterten Teilnehmer. Kein Wunder, dass alle für die am 6.-9. Juli 2016 geplanten „Harley Days“ bereits wieder fest zusagten.

Foto: myline® Deutschland GmbH

Foto: myline® Deutschland GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.