Last-Minute Push mit den Hot Deals von TAC | The Assistant Company

Aktivere Kunden, steigender Umsatz und maximale Auslastung: TAC | The Assistant Company bietet mit den brandneuen „Hot Deals“, innovative Spezialangebote auf Tagesbasis, zusätzliche Marketingmöglichkeiten und effiziente Vertriebskanäle zur Last-Minute Bewerbung von Leistungen in Spa-, Hotel- und Fitnessbetrieben, so Informationen des Unternehmens.

Die „Hot Deals“ von TAC | The Assistant Company sind eine attraktive Erweiterung bestehender Vertriebskanäle und sorgen so für maximalen Umsatz ganz ohne Mehraufwand. „Hot Deals“ sind Last-Minute Angebote, die nur an ausgewählten Tagen reservierbar sind, jedoch im Vorhinein über die eigene Homepage beworben werden können. So werden mit ihrer Hilfe innerbetriebliche Auslastungslücken, wie beispielsweise in Thermen an heißen Sommertagen, einfach geschlossen. Das Umsatzpotential wird deutlich erhöht, in dem auf Dienstleistungen oder Produkte einmalige Rabatte gegeben werden. Die „Hot Deals“ eignen sich demnach perfekt, um vollste Aufmerksamkeit bei Kurzentschlossenen zu schaffen, die sich schon vor Ort befinden oder noch zuhause nach attraktiven Angeboten im Netz surfen.

Durch die Bewerbung via Digital Signage, strategisch platzierte Infoscreens vor Ort im Spa, an der Rezeption sowie im Gästezimmer, oder einen Besuch im Web Shop des jeweiligen Unternehmens, erfahren bestehende sowie potentielle Kunden von den tagesaktuellen Angeboten und können diese schnell und einfach reservieren. Der „Reservation Assistant“ denkt für Sie mit und verhindert Doppelreservierungen, in dem verfügbare Ressourcen stets in Echtzeit überprüft werden.

Promotions als attraktive Vertriebs Add-Ons

Die „Hot Deals“ runden gemeinsam mit den „Promotion Codes“ das brandneue „Promotion Modul“ von TAC ab. Integrieren Sie Wochentagsrabatte, z.B. Tuesday Specials, Geburtstagsaktionen oder „Bring A Friend“ Aktionen ganz einfach in Ihre Marketingstrategie. Die Vertriebs Add-Ons versprechen erhöhtes Umsatzpotential bei zugleich spannenden und innovativen Möglichkeiten der langfristigen Kundenbindung.

„Das Promotion Modul erlaubt effizientes Marketing spezieller Angebote. Bei richtiger Anwendung können Betriebe Kundenbedürfnisse wecken, die Aufmerksamkeit für einzelne Dienstleistungen steigern und so Auslastungslücken Last-Minute füllen“, so Günther Pöllabauer, Managing Director bei TAC. Das „Promotion Modul“ unterstützt sämtliche Unternehmen der Hospitality-Branche bei dem Erreichen des Ziels, bestehende Kunden langfristig zu behalten und zugleich neue Gäste zu akquirieren.

Hot Deals © TAC | The Assistant Company

Hot Deals © TAC | The Assistant Company

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.