Go Fitness- & Saunawelt in Butzbach von Galileo begeistert

Die for me do bedankt sich für das großartige Statement von ihrem Kunden Rainer Hofmann aus Butzbach.

„Antonio de Silva hat mich durch eine fachlich sehr gute Beratung vom Galileotraining überzeugt. Auch Tipps, wie man die Geräte in den Trainingsbereich integriert, begeisterten nicht nur mich sondern vor allem unsere Kunden.

Auf der Fibo im April bestellte ich 2 Galileo, im Mai habe ich 2 nachgeordert und im Juli noch mal 2 Stück. Wir haben durch das Galileotraining in 4 Wochen 200 bestehende Kunden auf 2 Jahresmitgliedschaft umgeschrieben, Ziel sind 500 bis Herbst.

Unsere Fluktuation wird sich somit um 3-4 % senken. Ich kann das Vibrationstraining mit Galileo nur empfehlen!“

Rainer Hofmann
Go Fitness- & Saunawelt, Butzbach

Rainer Hoffmann von der Go Fitness- & Saunawelt in Butzbach. Foto: PR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.