BSA-Lehrgangszentrum Frankfurt zieht um

Ab dem 27. Juli 2015 befindet sich das BSA-Lehrgangszentrum Frankfurt in neuen Räumlichkeiten in der Frankfurter Str. 21-25 in Frankfurt-Eschborn

Die BSA-Akademie ist stetig damit beschäftigt, den Service für ihre Teilnehmer zu verbessern und optimale Lehr- und Lernbedingungen zu gewährleisten. Aus diesem Grund zieht das Lehrgangszentrum Frankfurt an einen neuen Standort um. Das neue Lehrgangszentrum ist ungefähr 18 km vom jetzigen Standort (Kelsterbach) entfernt. Am neuen Standort in Eschborn ist eine sehr gute Infrastruktur mit Anbindung an die Autobahn und an den öffentlichen Personennahverkehr gewährleistet. In der direkten Umgebung gibt es zahlreiche Parkplätze und Hotels.

Die neue Örtlichkeit bietet mit mehreren klimatisierten Schulungsräumen, einem Multifunktionsraum sowie einer Praxisfläche, noch bessere Schulungsmöglichkeiten.

Weitere Informationen finden sich auf der Website der BSA-Akademie.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.