Ein Leben voller Kraft

Mit der HUR-Lebenslinie will der finnische Hersteller von medizinischen Trainingsgeräten seinen Slogan „Ein Leben voller Kraft“ unterstützten.

„Wir möchten die Menschen ein Leben lang begleiten“, erklärt Thomas Lampart, Geschäftsführer von HUR Deutschland GmbH. „Egal ob Sie sich für die körperlichen Belastungen des Alltags stärken oder nach einer Operation ihre Beweglichkeit und Kraft wiederherstellen möchten“.

Mit 25 Jahren Erfahrung und 10.000 Installationen weltweit ist HUR führender Anbieter pneumatischer Trainingssysteme für die 40+ Märkte, Reha und Aktives Altern.

Mehr Informationen unter: www.hur-deutschland.de

 

Grafik: HUR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.