Neu im Team bei for me do

Jörg Heckenbach ist neuer Berater im Bereich Medical Fitness.

Der ehemalige Profi-Sportler Jörg Heckenbach verstärkt seit dem 01.05.2015 das for me do Team als Berater im Bereich Medical Fitness. Nach seiner Profikarriere machte er sich mit seiner Firma HECKENBACHsports selbstständig.

Er arbeitete mit den besten Fitnessexperten zusammen und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Training, Marketing, Vertrieb und strategischer Positionierung. Dieses Wissen gibt er nun an Fitnessstudios und Gesundheits-Zentren als Berater der for me do GmbH weiter.

Jörg Heckenbach. Foto: for me do

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.