Günther Pöllabauer wird Managing Director bei TAC

Günther Pöllabauer wird aufgrund des hohen Unternehmenserfolges, neben Thomas Rössler, weiterer Managing Director des Software-Anbieters TAC | The Assistant Company, so Informationen des Unternehmens.

Günther Pöllabauer (36), Director Marketing und Sales, wird, gemeinsam mit Thomas Rössler, Managing Director von TAC | The Assistant Company. Seine Position als Head of Marketing und Sales hält er inne.

Gründe für Pöllabauers Aufstieg bei dem Software Provider sind unter anderem die starke Wachstumsrate des Unternehmens sowie die ständige Optimierung der Produkte und die dadurch einhergehende hohe Kundennachfrage. „Durch die positive langjährige Zusammenarbeit und die flexible Einsatzfähigkeit von Herrn Pöllabauer, ist die Entscheidung, ihn in das Management Board aufzunehmen, äußerst leicht gefallen“, so Rössler, Managing Director und Gründungsmitglied bei TAC.

Der erfahrene Marketing Allrounder Pöllabauer verantwortet bei TAC seit 2008 die Bereiche Marketing und Sales für Österreich sowie Amerika. Zuvor war Pöllabauer bei Siemens für die Bereiche Marketing, Sales und Business Development zuständig. 2003 absolvierte er das Masterstudium Marketing und Sales an der Fachhochschule Wien.

Günther Pöllabauer. Foto: TAC

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.