Erfolgreiche FIBO für sysTeam

Mit bewährten und neuen Produkten und Lösungen präsentierte sich die sysTeam GmbH auf der FIBO in Köln und fand dabei ein reges Interesse unter den zahlreichen Besuchern.

„Vor allem der Online-Vertrag als Tool des Salesmanagers sowie der Reservationmanager im Responsive Design kamen sowohl bei Interessenten, als auch bei Bestandskunden sehr gut an“, resümierte Thomas Göke, einer der beiden Geschäftsführer des Softwarespezialisten aus Dortmund nach der Messe.

Auch Robert Looser, Geschäftsführer des neuen Schweizer Vertragspartners Neogate AG, zeigte sich mit der Resonanz zufrieden. „Die FIBO ist für alle Unternehmen der Fitnessbranche ein absolutes Muss“, sagte er beim ersten gemeinsamen Messeauftritt von Neogate und sysTeam.

Die FIBO 2015 war für sysTeam ein voller Erfolg. Foto: sysTeam GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.