Neue Zielgruppen – mehr Umsatz

Auf der FIBO stellt HUR pneumatische Trainingsgeräte für alle Zielgruppen vor, unabhängig vom Alter, Trainingszustand und Mobilität, auch für Rollstuhlfahrer.

Die Geräte sind kompakt gebaut, viele haben Doppelfunktion. Mit einem zielgruppengerecht eingerichteten Studio kann mehr Wachstum und Umsatz erzielt werden.

Die neue SmartTouch-Technologie ermöglicht durch berührungslose Identifikation mit einem Transponder die automatische Einstellung von Sitz – und Hebelarmen. Bei der cloudbasierten Installation der Software kann der Nutzer unabhängiger trainieren und den Trainingsfortschritt über Smartphone, Tablet oder Computer abrufen.

Dank computergesteuerter Lösungen können der Betrieb optimiert, Ergebnisse dokumentiert sowie Ressourcen und Zeit gespart werden.

HUR auf der FIBO: Halle 7 / Stand D05

Weitere Infos: www.hur-deutschland.de

FIBO Stand Vorschau. Foto/Grafik: HUR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.