Enge Kooperation von KWS und Weyergans High Care AG

"Umsatz kommt von umsetzen". Mit dieser Parole bietet die Weyergans High Care AG in 2015 einen fest integrierten Baustein in dem Gesundheitskonzept "VACUFIT-Kompetenz-Zentrum" an. Das Ziel ist, jeden Weyergans Kunden zu einem erfolgreichen Kunden zu machen.

"Da wir selbst nur Entwickler und Produzent sind brauchen wir die Unterstützung von erfahrenen Experten die unsere Kunden zielorientiert begleiten", so Andreas Butz, Vertriebsleiter des Konzeptes. Was liegt da näher als die bereits vorhandene Kooperation mit der KWS GmbH auszuweiten und zu vertiefen. Im Konzept der Medical Vital Lounge die von Michael und Thomas Kämmerling konzipiert wurde, waren von Anfang an auch die VACUFIT-Geräte enthalten.

Ab sofort profitieren nun jedoch alle Weyergans Neukunden von den Beratungs- und Umsetzungsleistungen von KWS - ohne Aufpreis. Nach dem Motto Leistung statt Rabatt erhalten die Kunden somit einen Mehrwert je nach Modul von bis zu 6.000,-. "Das unsere Wahl richtig war bestätigen die bereits vorhandenen, teils unglaublichen Erfolge einiger Kunden", so Butz. "Weil wir davon überzeugt sind, dass das Thema Gefäßprävention zukünftig eine immer größere Rolle spielen wird, haben wir unsere Umsetzungsunterstützung sogar noch weiter ausgebaut und mit passenden Partnern wie dem Workout-Verlag für Marketing, SalesforceOne für individuelle Beratungen und PEP für die optimale Ergänzung im Bereich Ernährung verstärkt." Somit ist für jeden Kunden eine individuelle Auswahl möglich - für mehr Erfolg."

Weitere Informationen unter www.fit.passivtraining.de

Grafik: WEYERGANS HIGH CARE AG

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.