GL-Marke softX® auf der SPOEX in Seoul

Die SPOEX in der Weltmetropole Seoul ist eine der größten und bedeutendsten Messen im Gesundheits- und Fitnessbereich sowie für Sportprodukte und Einrichtungen asiatischen Kontinent. Am Stand der Firma DUCWOO Ltd. präsentierte die Gaugler & Lutz oHG die trendigen softX® Faszienrollen und -kugeln.

Aktuell massieren Südkoreaner ihre Faszien mit Tennis- oder Golfbällen. An eine Faszienkugel aus Weichschaum war bis vor kurzer Zeit nicht zu denken. Dank der sehr engen Zusammenarbeit mit unserem Schweizer Partner Airex AG kam der Kontakt zu DUCWOO Ltd. in Seoul zu Stande. Hansoo Lee, der Geschäftsführer, hat GL herzlich eingeladen, ihn bei seinem Messeauftritt auf der SPOEX zu unterstützen. Patrick Lange machte sich auf den Weg in die asiatische Metropole, um den Besuchern die softX®-Produkte vorzustellen.

Der Andrang auf das Messegelände in Seoul war riesig. Am Stand von Gaugler & Lutz fanden sehr interessante Gespräche statt, sodass das Ebnater Unternehmen neue Erkenntnisse über seinen lukrativen Markt gewinnen konnte. „Für uns war der Auftritt in Seoul ein voller Erfolg. Wir sind mit softX® ungebunden und können die Produkte weltweit vermarkten und vertreiben“, sagte Roland Lutz. Wie viel Volumen in den nächsten Monaten nach Südkorea fließt, ist noch nicht abzusehen.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.