Zeitmanagement statt Wartezeit

Bei sysTeam kann man die FIBO-Termine einfach online buchen

Effektives Zeitmanagement da einsetzen, wo es Sinn macht. Dafür hat sysTeam innovative Lösungen kreiert, zum Beispiel den Online Kursplaner, der immer mehr Kunden begeistert. Aber auch der Online Terminplaner ist ein erfolgreiches Tool der sysTeam GmbH, das wieder zum Einsatz kommt.

Die FIBO öffnet in fünf Wochen ihre Tore. Für Interessierte und Kunden der sysTeam GmbH besteht jetzt schon die Möglichkeit, sich einen Gesprächstermin zu sichern. Einfach auf diesen Link klicken und sich vom intuitiven Buchungsassistenten zum Wunschtermin geleiten lassen. Interessierte finden sysTeam in der Halle 8 am Stand B35.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.