Nichts überzeugt Kunden so sehr wie ihr eigener Erfolg

Gleichzeitig ist es schwierig, mehr Wohlbefinden und Fitness oder weniger Schmerzen greifbar zu machen. Hier setzt das Messsystem mobee fit an, indem es Bewegungsdefizite sichtbar macht.

Das schafft Aufmerksamkeit und Nachfrage nach entsprechenden Angeboten. Kraft- und Ausdauertraining kann die zugrunde liegenden Bewegungsdefizite selten beseitigen. Daher bietet mobee fit auch konkrete Trainingsempfehlungen für den entscheidenden Faktor: ein professionelles Beweglichkeitstraining – mit und ohne Trainingsgeräte. Trainingserfolge werden durch Re-Tests greifbar.

Ausprobieren kann man das auf der FIBO (06.-09.04.) bei der SportMed AG (Halle 8/Stand E49).

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.