Neues Marketingkonzept zur Mitgliedergewinnung- und bindung

Die Fa. TONUS sports und reha GmbH erweitert seine Dienstleistungen in dem Bereich Marketing für Fitness- und Gesundheitseinrichtungen sowie Physiotherapiepraxen in Verbindung mit dem beliebten und kürzlich mit einem Innovationspreis ausgezeichneten Diagnostik-Messsystem „EasyTorque“, welches auch ein Bestandteil der kompakten Diagnostiklösung TONUS VitalTestCenter ist.

Hier wird dem Studio-/Praxisbetreiber ein kompletter Konzeptleitfaden mit umfangreichen Marketing- und Werbepaketen zur leichten und direkten Umsetzung an die Hand gegeben. Dieses Konzept eignet sich hervorragend zur Mitgliedergewinnung- und bindung und dient dem schnellen Re-Invest der TONUS-Produkte.

Ebenfalls können sich die EasyTorque-Kunden auf das Update 3.0 zur FIBO 2015 freuen, mit neuen innovativen Lösungen und Verbesserungen. Weitere Infos erhalten Sie über unseren neuen Newsletter.

Jetzt anmelden unter www.tonus-online.de.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.