Konzepte zur erfolgreichen Unternehmensführung

BodyWave Ende Februar bei MEET THE TOP

Wenn sich Ende Februar bereits zum 14. Mal in Folge die Fitnessbranche bei MEET THE TOP trifft, dann ist auch der BodyWave zum wiederholten Male auf Mallorca mit dabei. Im Rahmen des Meetings für die Entscheider aus der Fitness- und Wellnessbranche präsentiert u. a. BodyWave Geschäftsführer Thomas Röhrle zusammen mit den Machern von PEP food consulting das gleichnamige Ernährungskonzept PEP. Außerdem im Mittelpunkt der Businessgespräche zwischen der Industrie und den Clubbetreiber ist beim Dienstleister aus dem schwäbischen Fellbach das bewährte Marketinginstrument „BodyWave Fitnessführerschein“ sowie das Konzept der Firma FPZ: DEUTSCHLAND DEN RÜCKEN STÄRKEN GmbH.

Vortrag über die Vernetzung von Gesundheitskonzepten
„Für uns ist MEET THE TOP eine absolut wichtige Veranstaltung und steht im Eventkalender ganz oben“, freut sich BodyWave Geschäftsführer Thomas Röhrle auf produktive Gespräche und effektives Netzwerken in entspannter Atmosphäre. „In den kurzen 1:1 Businessmeetings lerne ich sehr viel und erhalte ein Gefühl für den Markt. Ich selbst kann unsere Kernkompetenzen in den Markt transportieren und finde Multiplikatoren, die den Erfolg vervielfachen können“, blickt Thomas Röhrle nach fünf Teilnahmen bei MEET THE TOP auf das Premium-Treffen der Fitness- und Wellnessbranche zurück. Wer den langjährigen Experten in Sachen nachhaltige Gewinnmaximierung nicht nur in einem Business-Meeting kennen lernen möchte, der sollte seinen Vortrag nicht verpassen: Am Freitagabend, 27. Februar, referiert Thomas Röhrle über die Vernetzung von Gesundheitskonzepten.

Seit mehr als zehn Jahren entwickelt BodyWave Konzepte und Marketinginstrumente zur erfolgreichen Unternehmensführung in der Fitness- und Gesundheitsbranche. Der Dienstleister aus dem schwäbischen Fellbach analysiert Fitnessbetriebe, optimiert Arbeitsprozesse und sorgt mit Kompetenz und Innovation für nachhaltige Gewinnmaximierung. Durch sinnvolle und bewährte Marketinginstrumente und der Zusammenarbeit mit allen gesetzlichen Krankenkassen steht BodyWave für etablierte Konzepte für den zweiten wie auch den ersten Gesundheitsmarkt. Dazu gehört u. a. das seit vielen Jahren erfolgreiche Kundengewinnungsprogramm, der Präventionskurs „BodyWave Fitnessführerschein.

Weitere Informationen:
BodyWave Konzept und Beratung GmbH | Thomas Röhrle |
Bruckstraße 61, 70734 Fellbach | Tel. 0711 – 65 85 293-44 | Fax 0711 – 65 85 293-49 | www.body-wave.de | bw@body-wave.de

Freut sich auf die Teilnahme beim Premium-Treffen der Fitness- und Wellnessbranche MEET THE TOP: Thomas Röhrle, BodyWave Geschäftsführer.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.