150.000 Teilnehmer bei fitatall

Mehr als 500 Fitnessclubs bieten das Sport- und Ernährungskonzept fitatall an. Nun wurde bereits der 150.000 Teilnehmer gezählt.

Das Sport- und Ernährungskonzept ist für Fitness- und Gesundheitsclubs das perfekte Mittel, um an Neukunden zu gelangen und bestehende Kunden in dem Thema Ernährung auszubilden. fitatall verschafft eine einzigartige und erfolgreiche Positionierung als Figur-Experte. Dadurch werden die Kundenerwartungen erfüllt und der durchführende Club langfristig erfolgreicher.

Im aktuellen System von fitatall sind alle Medien in digitaler Form enthalten. Neben den Printmedien Starterbuch, Kochbuch und Ampelsystem als Einkaufshilfe also auch das Hörbuch und das Videocoaching. Alles ist immer und von jedem Platz der Welt abrufbar sind. Egal ob PC, Handy, oder Tablet – fitatall Informationen stehen rund um die Uhr zur Verfügung.

„Die Digitalisierung unserer Inhalte, verbunden mit einem sehr günstigen Einkaufspreis ohne Lizenzgebühr für Fitnessclubs, lassen unsere Teilnehmerzahlen im letzten halben Jahr explodieren“, erklärt Torsten Boorberg, Geschäftsführer und Gründer von fitatall.

Viele Clubs integrieren unser 8 Wochen Ernährungscoaching fest in das Startpaket, weil Sie erkannt haben, dass der Trainingserfolg der Neukunden in den ersten Wochen vergrößert wird, wenn schon kleine Ernährungsumstellungen vorgenommen werden, so Boorberg weiter.  

Aktuelle Informationen zu fitatall finden Sie im Internet auf www.fitatall-concept.com, außerdem bei den bundesweiten Powerdays im März 2015.  Im April 2015 haben Sie die Chance die Macher von fitatall persönlich auf der FIBO zu treffen. Sie finden den Stand in Halle 8, Standnummer C45.

Weitere Informationen:
SKD Sport Konzepte Deutschland GmbH
Geschäftsführer Torsten Boorberg
Otto-Bayer-Straße 19, 73730 Esslingen,
Tel. 0711 217286-10, Fax 0711 217286-39
www.sportkonzepte.biz
info@sportkonzepte.biz

Grafik: SKD

Torsten Boorberg. Foto: SKD

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.