Showroom nahe Stuttgart zeigt TotalGym Geräte

crosscorpo lädt zum Praxisevent nach Süddeutschland

Am Freitag, 13. Februar lädt crosscorpo ins schwäbische Kirchheim zum Praxisevent ein und stellt dabei sein erfolgreiches Therapie- und Trainingskonzept für die Total Gym Trainingsgeräte vor. Der Event richtet sich v. a. an Physiotherapeuten, die sich durch hochwertige Trainingsangebote unabhängiger vom ersten Gesundheitsmarkt machen möchten. Der Event von crosscorpo findet statt im Körperwerk in Kirchheim, einem wahren „Schmuckkästchen“ für Physiotherapie und Training, das gleichzeitig als Total Gym Showroom im Süden der Republik fungiert.

Weitere Informationen und Anmeldungen gibt es telefonisch (040 - 49 29 70 66) oder per E-Mail (info@crosscorpo.com) bei crosscorpo, dem exklusiven Vertriebspartner der Total Gym Geräte in Deutschland und Österreich.

Workshops, Praxis und Vorträge in lockere Atmosphäre

Der Event beginnt am Freitagnachmittag um 14 Uhr mit Begrüßung und anschließender Vorstellung des Körperwerks. Es folgen ein Vortrag zum Thema „Zweiter Gesundheitsmarkt – Chancen für Physiotherapeuten“ sowie zwei Workshops. Dabei wird neben einem Pilatesprogramm ein Trainingsplan für Patienten mit Rückenschmerzen am Total Gym erarbeitet. Im Anschluss laden die Gastgeber gegen 18.30 Uhr zum lockeren Ausklang ein.

Am 13.2. präsentiert crosscorpo sein erfolgreiches Therapie- & Trainingskonzept für die Total Gym Trainingsgeräte im Rahmen eines Praxisevents nahe Stuttgart.Foto: Körperwerk Kirchheim, Kay Johannen

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.