Verstärkung für die IFAA

Jörg Winkler ist Sportlicher Leiter IFAA und Clusterleiter Berlin und Region Nord-Ost

Seit dem 01.07.2014 verstärkt Jörg Winkler das Ausbildungsinstitut IFAA in der Funktion des Sportlichen Leiters IFAA und Clusterleiter Berlin und Region Nord-Ost. Zuvor war Jörg Winkler als selbstän-diger Fitness- und Groupfitnesstrainer, Groupfitnesskoordinator und Referent bei der IFAA tätig.

Mit seiner Sportaffinität, seiner mehr als 20-jährigen beruflichen Erfahrung in der Fitnessbranche und seiner Ausbildung zum staat-lich geprüften Physiotherapeut sowie seiner kaufmännischen Aus-bildung, ergänzt er hervorragend das bereits bestehende Team der IFAA.

In seiner Funktion als Clusterleiter bildet Jörg Winkler die Schnittstelle zwischen der IFAA und den in der Region ansässigen Studios und Trainern. Er ist, gemeinsam mit seinem Team, für die Vermark-tung und den Vertrieb der IFAA-Produktpalette zuständig. Als sportlicher Leiter ist der Ansprechpart-ner für alle sportlich-inhaltlichen Belange der IFAA.

Kontakt:joerg.winkler@ifaa.de | Weitere Informationen: www.fitnessausbildung.de und www.ifaa.de
joerg.winkler@ifaa.de

Jörg Winkler. Foto: IFAA

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.