Managementbuch des Jahres

„Das Touchpoint-Unternehmen" von Anne M- Schüller erhält Auszeichnung

Anne M. Schüllers Titel "Das Touchpoint-Unternehmen" wurde auf der Frankfurter Buchmesse zum Managementbuch des Jahres gekürt. Die Bestsellerautorin nahm die Ehrung aus den Händen von Wolfgang Hanfstein, Chefredakteur von managementbuch.de, entgegen und zeigte sich begeistert: „Wir befinden uns mitten im größten Change-Prozess aller Zeiten. Unsere Business- und Arbeitswelt wird sich unumkehrbar verändern. Der unternehmerische Wandel von einer klassischen Pyramiden- zur niedrighierarchischen Netzwerkorganisation muss nun im Eiltempo klappen. Mein Buch zeigt, wie das geht.“

„Ein stimmiges und vor allem umsetzbares Konzept, mit dem sich Management-Vordenkerin Anne M. Schüller in die allererste Riege der Management-Autoren schreibt“, so Hanfstein über die Beweggründe für die Auszeichnung. "Schüller erklärt in ihrem Buch, welch weitreichende Folgen die Machtverlagerung hin zu Kunden und Mitarbeitern für die Gestaltung und Führung von Unternehmen hat und liefert sofort umsetzbare Tipps, wie Führungskräfte ihre Mitarbeiter auf das Wohlergehen der Kunden ausrichten."

Anne M. Schüller
Das Touchpoint-Unternehmen
Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt
Gabal, März 2014, 368 Seiten
ISBN: 978-3-86936-550-3

Weitere Informationen zur Autorin: www.anneschueller.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.