Vertriebsteam weiter ausgebaut

cardioscan heißt Frank Gauweiler willkommen

Das starke cardioscan Vertriebsteam wächst weiter. Jetzt neu im Team: Frank Gauweiler. Seit Anfang September übernimmt er die Regionalleitung für den Vertrieb im Süden Deutschlands.

Seine langjährige Erfahrung aus dem Fitness-, Medical Fitness- und Medizinmarkt und 15 Jahre Tätigkeit in der Fitness- und Gesundheitsbranche machen Ihn zum perfekten Ansprechpartner für Ihre Fragen.

Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann, ehemalige Radsportler und Lehrer für Fitness, Gesundheit und Sportrehabilitation kombiniert sein medizinisch- und trainingswissenschaftliches Fundament mit einem unternehmerisch-wirtschaftlichen Ansatz. Er begleitet Sie beim erfolgreichen Einsatz des cardioscan-Systems und freut sich auf seine neue Aufgabe.

Weitere Informationen unter www.cardioscan.de

Frank Gauweiler. Foto: cardioscan

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.