Nächster kostenloser HUR Infotag am 11.10. in Leipzig

Am 11.10.2014 findet ab 10 Uhr ein kostenloser Infotag in der ”Sportpraxis Lindner” in Leipzig statt. Unter dem Motto „Aktiv im Alter – eine chancenreiche Zielgruppe auch für Ihre Praxis“ informiert HUR nicht nur Physiotherapeuten, wie ein Trainingsraum wirtschaftlich betrieben werden kann.

Die Honorare für Physiotherapeuten stagnieren seit Jahren, wenn sie nicht sogar sinken. Die Einrichtung eines Trainingsraums bietet die Möglichkeit, zusätzliche Einnamen zu erwirtschaften.

Bereits zum 2. Mal findet der HUR Infotag statt (wir berichteten über den ersten Infotag in Hamburg), diesmal in Leipzig. Los geht es um 10 Uhr, am Ende der Veranstaltung gegen 14 Uhr beantwortet Henrik Lindner, Praxisinhaber der Sportpraxis Lindner, nochmals Fragen und steht für Fachgespräche zur Verfügung.

Die Teilnehmer des Infotages können vor Ort sogar trainieren und sich dadurch selbst von den medizinischen Trainingsgeräten überzeugen.

Anmeldung unter: www.hur-deutschland.com

Infotag „Aktiv im Alter – eine chancenreiche Zielgruppe auch für Ihre Praxis!“ veranstaltet von HUR Deutschland am 11.10.2014 in Leipzig. Foto: HUR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.