LED-Beleuchtung: jetzt 30% Bundeszuschuss sichern

Steigende Strompreise belasten Fitness- und Sportunternehmen immer mehr. LED-Leuchten bieten, z.B. bei Röhren, mit ca. 70% geringeren Verbrauchskosten ein spürbares Einsparvolumen.

Die Bundesregierung bietet noch bis zum 31. Dez. 2014 einen Zuschuss von 30% für Ersatzinvestitionen in die LED-Technik.

Moderne LED-Technologie passt in fast alle gängigen Fassungen. Die Einsparungen betragen zwischen 50% und 100% im Stromverbrauch. Das BMS Sortiment an LED-Leuchten ist jetzt sowohl breit als auch tief. So gibt es Parkplatzleuchten, Hallenbeleuchtung, Effektbeleuchtung mit Farbwechsel und vieles mehr.

Die Firma BMS Wolfgang Theisen bietet kostenlose Beratung und digitale Rentabiliätsberechnung für Unternehmen und unterstützt bei der Antragstellung.

Weitere Informationen:www.aerobic-sound.de

Moderne LED-Technologie passt in fast alle gängigen Fassungen. Foto: PR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.