Posing-Workshop beim NAC zu gewinnen

IST Studieninstitut feiert 25-jähriges Jubiläum

Das IST-Studieninstitut bietet seit 25 Jahren praxisorientierte Aus- und Weiterbildungen für die Bereiche Fitness, Wellness & Gesundheit, Tourismus & Hospitality sowie Kommunikation & Management an und feiert in diesem Jahr 25-jähriges Jubiläum.

25 Jahre IST bedeuten 25 Jahre ‚Bildung, die bewegt“. Und dieser Anlass wird mit verschiedenen Aktionen gefeiert. Interessierte können verschiedene Stipendien gewinnen oder aber monatlich an einem Gewinnspiel teilnehmen, für das das IST ganz außergewöhnliche Preise bereithält.

So stellt der NAC Germany für die Gewinnspiel-Reihe eine Teilnahme am Posing-Workshop am  29. September 2014 im Raum Bonn oder Aachen zur Verfügung. Wer wissen möchte, wie er seinen Körper richtig in Szene setzen kann, ist hier genau richtig.

Dabei ist das Posing ist nicht nur für den Wettkampf gedacht, sondern dient auch dazu, die eigene Entwicklung zu verfolgen. Die sogenannten ‚Pflichtposen‘ wurden entwickelt, um alle Muskeln zu zeigen und beurteilen zu können.  Beim Posing-Workshop erfahren die Teilnehmer, welche Muskeln sie besonders betonen sollten und welche besser nicht. Das eigentliche Posing besteht aber nicht nur aus dem einfachen Einnehmen einer statischen Position, sondern aus einer dynamischen Bewegung. Der Übergang der einzelnen Posen muss fliesend verlaufen.

Teilnahmeschluss ist der 31. August 2014 - Infos unter http://www.ist.de/25jahre/gewinnspiel

Richtig posen will gelernt sein, lächeln nicht vergessen. Foto: PR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.