myline® express schlägt ein wie eine Bombe

Das lizenzfreie Konzept „myline® express“ aus dem Hause myline®, schlägt nach Angaben des Anbieters ein wie eine Bombe. Innerhalb von nur 6 Wochen nach Markteinführung arbeiten bereits über 100 Fitnessclubs mit dem neuen Programm.

 myline® express trifft den Nerv der Zeit. Das neue 14 Tage Programm des Abnehmexperten spricht damit genau die Menschen an, die kurz und knackig bis zu 4 kg abnehmen möchten. In den myline® Partnerstudios haben sich laut Angaben des Konzeptentwicklers und Geschäftsführers der myline® Deutschland GmbH Alexander Dillmann seit der Einführung bereits über 3.000 Mitglieder für myline® express entschieden und in den 14 Tagen extrem erfolgreich  abgenommen. „Die Teilnehmer sind restlos begeistert und die enorm hohe Nachfrage zeigt, dies ist erst der Anfang.“ so Dillmann. Die teilnehmenden Fitnessclubs dürfte dies auch sehr freuen. Sie begeistern in kurzer Zeit mit einem besonders einfachen und effektiven Abnehmprogramm ihre Mitglieder. Zudem generieren die Studios durch die Teilnahmegebühren und den Produktverkauf der neuartigen Dr. Wolz Wirkstoffe, die das Abnehmen unterstützen, deutliche Zusatzumsätze. myline® express löst nach Angaben des Unternehmens 4 entscheidende Engpässe:

Erstens: Der Fitnessclub kann sich erstmalig das Konzept lizenzfrei sichern und sofort starten.  Monatliche Lizenzgebühren entfallen.

Zweitens: Der Fitnessclub benötigt zur Durchführung keinen ausgebildeten Kursleiter. Über 4 digitale Seminare, die sich die Teilnehmer im Internet anschauen, erhalten diese das Wissen rund um die Ernährungsumstellung und das Muskeltraining.

Drittens: Der Fitnessclub benötigt keinen Kursraum. Die Teilnehmer werden lediglich von den Fitnesstrainern gewogen. Jeder Teilnehmer kann somit starten wann er möchte und ist nicht an Kurszeiten gebunden.

Viertens: Der Fitnessclub kann myline® express einfach in sein Angebot intergieren. Der Verkauf ist extrem simpel strukturiert und kann sofort in das Abschlussgespräch mit einem Neukunden eingebunden werden. Gleiches gilt auch für den Verkauf von myline® express an bestehende Mitglieder des Fitnessclubs.

Für alle interessierten Fitnessclub-Betreiber hat das Unternehmen einen 3-minütigen Informationsfilm produziert, welcher direkt über www.myline24.de/mylineexpress angeschaut werden kann.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.