Fruchtiger Start zum Giro d‘Italia

Der neue Fruit Power Riegel von Multipower Sportsfood bietet die volle Kraft aus echten Früchten und ist das offizielle Produkt des Giro d’Italia 2014.

Multipower Sportsfood präsentiert zum Auftakt der Radrennsaison mit dem neuen Fruit Power einen leckeren Riegel für Ausdauer-Einheiten. Das offizielle Produkt des Giro d’Italia 2014 überzeugt mit fruchtigen Zutaten wie Apfel-, Dattel-, Ananas- und Aprikosen-Stückchen sowie schmackhaften Haferflocken und knackigen Reis Crispies. Als gesunder Lieferant einer optimalen Kohlenhydrat-Matrix bietet der Fruit Power zudem eine schnelle und anhaltende Energieversorgung – zum Bezwingen jeder Etappe.

Der Fruit Power (UVP: 1,89 Euro) präsentiert sich mit einem hohen Fruchtgehalt von 65 Prozent* und nur 1,5 Gramm Fett pro Riegel, als gesunder Powerlieferant zum Verzehr vor oder während des Trainings oder Wettkampfes sowie als leckere Zwischenmahlzeit. Dank des hohen Ballaststoff-Anteils ist er zudem leicht verdaulich. Inhaltlich mit der optimalen Kohlenhydrat-Matrix ausgestattet vereint er Zutaten die neben schneller Energie auch bei langanhaltenden Einheiten Kraft geben.

„Wir freuen uns über den Launch des Fruit Power als offizielles Produkt des Giro d’Italia und darüber die weltbesten Rennradfahrer damit zu unterstützen. Das gilt besonders für unsere gesponserten Teams Cannondale und Movistar Pro Cycling während des Giro d’Italia“, sagt Alexander Schmelz, Direktor Marketing und Innovation der Atlantic Multipower GmbH und Co. OHG.

Multipower Sportsfood ist offizieller Sports Nutrition Partner des Giro d’Italia 2014 bis 2015. Zudem engagieren sich die Hamburger als Sponsor zwei der weltbesten Pro Cycling Teams Cannondale und Movistar.

* Original Geschmack. Die Geschmacksrichtungen Tropical beinhalten einen Fruchtanteil von 54 und Forest Fruit von 48 Prozent.

Fruchtig: der neue Fruit Power Riegel von Multipower Sportsfood. Fotos: PR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.