Die IFAA – gleich zweimal auf der FIBO in Köln

Viele Besucher, tolle Gespräche und über 1.500 verteilte Welcome Packages – das war das Ergebnis nach 4 Tagen FIBO.

IFAA Hauptstand in Halle 8

In Halle 8 am Stand D 47 hatte die IFAA ihren Hauptstand, an welchem nicht nur die neuesten Produktneuheiten und Trends vorgestellt wurden, sondern die vielen Fach- und Privatbesucher auch persönlich zu den verschiedenen Bereichen der IFAA beraten wurden. Schwerpunkt in diesem Jahr lag auf den über 95 verschiedenen Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten der IFAA sowie auf der 3-jährigen dualen Berufsbildung zum/zur Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (IHK) bzw. der privaten Qualifizierung zum/zur Fitnessfachmann/-frau (IFAA).

FIBO Functional Forum in Halle

Darüber hinaus präsentierte die IFAA sehr erfolgreich und zum ersten Mal gemeinsam mit Perform Better und Medienpartner TRAINER das FIBO Functional Training Forum in Halle 9 und lockte dadurch Massen an Zuschauern an ihren Stand. Mit Produktvorstellungen, einem Aktivbereich und Fachvorträgen von Fitnessexperten zum Thema Functional und Athletic Training wurden den Besuchern mit Spaß und Action neue und exklusive Konzepte präsentiert.

Weitere Informationen zur IFAA: www.ifaa.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.