myline® startet neues Abnehmprogramm myline® express

Laut Informationen der myline® Deutschland starten noch vor dem Sommer bundesweit eine große Anzahl von myline® lizenzierten Fitnessclubs mit einem neuartigen Abnehmprogramm „myline® express – Die 14 Tage Abnehmkur“, welche als neues Buch erhältlich ist.

Neben dem bestehenden, bereits mehrfach ausgezeichnetem myline® 8 Wochenkurs, der in erster Linie für Menschen entwickelt wurde die mehr als 4 kg abnehmen möchten, bietet das Unternehmen jetzt ein auf 14 Tage gekürztes Abnehmprogramm an. „Für einige Abnehmwillige sind die 8 Wochen einfach zu lang, weil sie nur 3 bis 4 kg abnehmen möchten und starten daher erst gar nicht. Genau diese Kunden sprechen wir mit „myline express“ jetzt gezielt an.“  so Alexander Dillmann, Geschäftsführer der myline® Deutschland.

Das Besondere an „myline® express – Die 14 Tage Abnehmkur“  ist die Kombination aus speziellen Gerichten, prämierten Dr. Wolz Wirkstoffkombinationen, die den Stoffwechsel aktivieren sowie das Hungergefühl reduzieren und gezieltem Kraft- und Ausdauertraining. Nach den 14 Tagen, die als Phase 1 beschrieben wird, startet die Phase 2. Diese besteht aus einer 4 teiligen Seminarreihe in Verbindung  mit dem Buch „Aktiv schlank mit myline®“.

Während dieser 4 Seminare erfährt der Teilnehmer wie und warum er zukünftig hochwertiges  Eiweiß, komplexe Kohlenhydrate, gute Fette und vieles mehr in seine gesunde Ernährung intergieren sollte. Nach diesen 4 Seminaren, die innerhalb von 4 Wochen absolviert werden, ist auch die Phase 2 abgeschlossen. Jetzt hat der Teilnehmer die Möglichkeit, weitere 4 Seminare aus dem myline® 8 Wochenkurs zu besuchen.

Eingebettet ist das gesamte Programm in eine 6 monatige Studie, die in Zusammenarbeit mit der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsprävention durchgeführt wird. Die Untersuchung soll herausfinden, wie sich „myline® express“ auf das Ess- und Bewegungsverhalten sowie auf die Figurveränderung im genannten Zeitraum auswirkt.

Weitere Informationen zu dem neuen myline express Programm unter 06723-6035220.

Grafik: myline

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.