Bewegung mit Polar macht einfach mehr Spaß

Halbzeit bei der Aktion „Rethink Your Day“, der Polar Activity Tracker Polar Loop ist Testsieger, sagt die Computer Bild. Gute Nachrichten. Eine Erfolgsgeschichte geht weiter.

Es ist Halbzeit bei der großen Facebook-Aktion „Rethink Your Day“ von Polar.  Und bisher ist die Aktion die erfolgreichste Social-Media-Aktion rund um das neue Produkt, den Activity Tracker Polar Loop. Zehn Exemplare werden verlost, die Polar Community hat noch zwei Wochen Zeit, ihre persönlichen Selfies zum Thema Bewegung zu posten und zu teilen. Die Community selbst stimmt über die besten Einsendungen ab.

„Wir gewinnen täglich neue Fans für unsere Facebook-Seite. „Rethink Your Day“ verbindet Bewegung mit Spaß und Lifestyle. Das zeigt uns, dass wir gerade alles richtig machen. Wir wollen Menschen in Bewegung bringen, auf unterhaltsame und nützliche Weise. Wir wollen neue Freunde gewinnen. Menschen sollen sich durch Polar begegnen. Das ist unsere Vision und die kommt an“, sagt Mark Seng, Marketing Director Polar Deutschland.

Sabrina „Mocki“ Mockenhaupt macht es vor

Der Erfolg von „Rethink Your Day“ist auch der Polar Botschafterin Mocki zu verdanken. Sie hat der Community mit persönlichen Fotos gezeigt, dass selbst ein Vollprofi im Alltag an einem trainingsfreien Tag auf ausreichend Bewegung achten muss. Sie ist für viele ein großes Vorbild und zeigt, dass es auf den Spaß an der Bewegung ankommt. Mit ihrer erfrischenden Art moderiert sie“Rethink Your Day“, und ist ein Teil der Polar Community geworden.

„Rethink Your Day“ geht nun in die Zielgerade. Die Erfolgsgeschichte des Polar Loop geht weiter.

Mehr als ein Schrittzähler - der Polar Loop Activity Tracker. Foto: Polar

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.