Termine einfach online buchen

Pünktlich zur FIBO ist die neue Website der sysTeam GmbH, zu erreichen unter www.systeam-gmbh.com, fertig geworden.

Ein modernes Design und eine einfache Menüführung machen es dem Besucher leicht, sich über alle Produkte und das Unternehmen zu informieren. Highlight: Der Online-Terminplaner.

Einfach auf den Link klicken und man kann sich ganz bequem seinen Gesprächstermin auf der FIBO buchen. Interessierte finden sysTeam in der Halle 8 am Stand E 20.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.