Natürlich zur persönlichen Bestleistung

Der neue Nature’s Power Riegel von Multipower Sportsfood kommt mit knackigen Cerealien

Um erfolgreich Sport zu treiben ist neben eiserner Disziplin auch die Ernährung maßgebend. Wer als Zwischenmahlzeit am liebsten zu einem natürlichen Snack greift, tut sich mit dem neuen Nature’s Power Riegel von Multipower Sportsfood etwas Gutes. Optisch sieht er nicht nur lecker aus, er steckt auch voller gesunder Zutaten, wie Haferflocken und beispielsweise Honig, die dem Körper wichtige Nährstoffe liefern.

Sie wollen den eigenen Ehrgeiz auf Berg, Bike und Laufstrecke ausleben und währenddessen in Sachen Ernährung top versorgt sein? Mit dem neuen Nature’s Power Riegel von Multipower Sportsfood erreicht man natürlich seine sportlichen Ziele: Knusprige Cerealien, knackige Crispies und Samen ergeben einen gut verträglichen, natürlichen Kohlenhydratriegel ganz ohne Nüsse. Mit nur zwei bis vier Gramm Fett pro Riegel eignet sich der 40 Gramm-Nature’s Power perfekt als Snack für Sport und Pause. Der Riegel ist zudem frei von künstlichen Farb- und Süßstoffen. Der UVP beträgt 1,49 Euro.

Die leckeren Nature’s Power Riegel von Multipower Sportsfood.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.