Doppelte Verstärkung für InBody

Dirk Schäfer und Jonny Frank neu im Team von InBody

Passend zum zweifachen FIBO Auftritt 2014, auf der InBody in Halle 8/E19 und auf der Aktionsfläche „Messgeräte & Diagnostik“ (Halle 7/D50-4) präsent ist, hat der Spezialist für Körperzusammensetzungsanalyse sein Team mit zwei Neuzugängen verstärkt.

Dirk Schäfer besetzt ab sofort die Position des neuen Customer Relationship Managers und verantwortet im After Sales Bereich die Pflege sämtlicher Kundenbeziehungen. Zu den Aufgaben des 34-jährigen Sportwissenschaftlers gehören der persönliche Kundenkontakt im Rahmen der Einbindung der InBody-Systeme und –Konzepte im Studio genau so wie die Präsentation neuer Marketing-und Werbematerialen sowie Service- und Software-Wartung und Schulungen.

Neuzugang Nr. 2 ist Jonny Frank, der die Position des Sales Managers im Bereich Medical bekleidet. „Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Medizintechnik ist er genau der richtige Mann für den Vertrieb der InBody-Systeme und –Konzepte für Praxen und Kliniken“ begrüßt InBody Deutschland Geschäftsführer Chang-Hun Jo auch den zweiten Neuzugang neben Dirk Schäfer. Jonny Frank kümmert sich ab sofort um das Neugeschäft und die Neukunden-Akquisition im Medical Bereich. Der erfahrene Netzwerker ist zuständig für die Betreuung und Entwicklung der Bestandskunden sowie für die Gewinnung von Kooperationspartnern und Empfehlungsgebern für InBody Deutschland.

Ab sofort bei InBody in der Position des neuen Customer Relationship Managers: Dirk Schäfer

Ebenfalls neu im Team bei InBody ist Jonny Frank als Sales Manager Medical

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.