"Umsatzsteigerung mit Eingangschecks und Thekenverkauf im Fitnessstudio"

Neue Seminare in Hameln, Köln und Gera am 25. und 26. Februar

Die for me do GmbH lädt herzlich zum neuen Seminar  „Umsatzsteigerung mit Eingangschecks und Thekenverkauf im Fitnessstudio“ ein.

Zielgruppe sind alle Fitness Manager, Ernährungsberater, Fitness und Personal Trainer, die sich für mehr Thekenumsatz, einen professionellen Ernährungs-Eingangstest und ein exklusives Ernährungs-Konzept ohne Lizenzgebühren interessieren.

 

 

 

Die Termine:

  • Dienstag, 25.02.2014 in Hameln
  • Dienstag, 25.02.2014 in Köln
  • Mittwoch, 26.02.2014 in Gera


Weitere Informationen & Anmeldung hier »

Foto: Fotolia

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.